Marquoir

Archiv

Der große Renner

sind momentan die Blubberblasen - es wird gestickt was die Nadel hergibt.
Anita hat ihren zweiten Teil schon fertig


und auch Steffi


Elke stickt ihren eigenen Entwurf auch mit , allerdings hat sie sich eine total andere Variante ausgesucht.

4.3.07 11:40, kommentieren

Auch der Deutschlandsampler

ist nicht in Vergessenheit geraten. Dane hat ihr Tuch fertiggestickt und sich für das letzte Kästchen was ganz besonderes einfallen lassen.

1 Kommentar 4.3.07 11:42, kommentieren

Die Häuslebauer werden

immer mehr. Es finden sich immer wieder Stickerinnen die diese Monatshäuschen mitsticken wollen.
SabineR hat ihr Januarhäuschen fertig


und Alda hat gleich den Januar und den Februar gestickt

4.3.07 11:46, kommentieren

Das Fenster zum Orient wächst

Susanne hat den dritten Teil schon fertig.

4.3.07 11:47, kommentieren

SimoneHa

hat nun auch den zweiten Teil der Blubberblasen geschafft

5.3.07 10:37, kommentieren

Und es wird weiter

gestichelt am Fenster zu Orient. SimoneHa hat ihren zweiten Teil vollendet


und Helga schon ihren Dritten. Eine tolle Farbkomination in den Gelb- und Grautönen

5.3.07 10:39, kommentieren

Blubber blubber

kann man da nur noch sagen . Die Blubberblasen wachsen aus dem Stoff wie Unkraut so schnell - einfach herrlich zu beobachten wieviel Spaß es macht dieses Tuch zu sticken.
Kirsten hat begonnen mit der orangen Variante


und Nana hat den zweitern Teil der blauen Variante fertig. Einfach klasse!!!!!

7.3.07 08:34, kommentieren

Was war einmal

ein Rückstand von 5 freigegebenen Feldern - mittlerweile hat Susanne schon etwas aufgeholt und hat schon drei Teile gestickt.

1 Kommentar 7.3.07 08:35, kommentieren

Helga baut wie ein Weltmeister

sie hat mittlerweile schon drei wunderschöne Häuschen auf ihrem Tuch doch jetzt heißt es warten bis zum nächsten ersten.

1 Kommentar 7.3.07 08:36, kommentieren

Ein Utensilientaschenwettwerb

ist in den letzten Wochen in unserer Gruppe gelaufen. Leider haben sich nur 4 STickerinnen gefunden die mitgemacht haben aber nichts desto trotz sind die Ergebnisse wunderschön geworden.
Ich zeige euch mal die einmaligen Utensilientaschen die dann von den Mitgliedern der Freundschaftstüchergruppe bewertet wurden.
Allerdings finde ich sind alle 4 Teilnehmerinnen Sieger da jede Tasche für sich etwas wunderbares ist und einfach ein Unikat ist.
Hier die Tasche von Regina


und von Kissy


dann noch die von KerstinU


und zu guterletzt noch die von UlrikeB

1 Kommentar 9.3.07 23:28, kommentieren