Marquoir

Archiv

Die Baumeister sind am Werk

Yvonne hat das 1. und 2. Häuschen gefertigt,


sowie auch Gabriele.

1 Kommentar 5.4.07 22:48, kommentieren

Fleissig fleissig

was SusanneT da - kaum erschienen schon hat sie den 4. Teil vom Fenster fertig.

5.4.07 22:53, kommentieren

Und weiter geht es

mit den Blubberblasen . Anita hat ihren 3. Teil schon fertig.


ebenso wie Nana. Wunderschön sehen die Blasen in den Blautönen aus.

5.4.07 22:59, kommentieren

Auch Anita

hat den ersten Teil des Banners vollendet. Wieder eine andere Farbkombination und schon wieder sieht es anders aus - es ist einfach schön zu sehen wie verschiedene Farben eine Vorlage verändern.

1 Kommentar 5.4.07 23:00, kommentieren

Einmal kräftig geblubbert

und schon entstehen wieder neue Teile. Marleen aus Belgien hat mit den Blubbers angefangen und den ersten Teil fertig.


Cordula hat den zweiten Teil fast vollendet


und Kiki hat ihre orange Variation vom zweiten Teil komplett.

8.4.07 00:55, kommentieren

Baumeister am Werk

sind bei unseren Häuschen. Ganz fleissig hat Yvonne ihr drittes Häuschen schon in die Reihe gebaut.

1 Kommentar 8.4.07 00:56, kommentieren

Das Jahresbanner

wird ja nicht nur in deutsch und französisch gestickt sondern auch in spanisch. Dörte hat die ersten beiden Teile schon fertig.

8.4.07 00:58, kommentieren

Das Fenster zum Orient

wächst auch langsam aber stetig.
Helga hat den vierten Teil schon komplett


so wie auch Mary

8.4.07 00:59, kommentieren

Wir wünschen all unseren Bloglesern und Blogleserinnen ein frohes und gesegnetes Osterfest
Elke und Susanne

8.4.07 01:33, kommentieren

Baumeister unter sich

mehr fällt mir zu dem Bauboom im Moment gar nicht ein. Wie verrückt wird an den Monatshäuschen gearbeitet. Gabriele zeigt uns ihr März und ihr Aprilhäuschen




und Yvonne hat ebenfalls ihr Aprilhäuschen schon fertig gebaut. Einfach toll wie so langsam eine kleine Stadt entsteht.

1 Kommentar 9.4.07 22:18, kommentieren