Marquoir

Archiv

Fleissig fleissig

wird auch am Jahresbanner gearbeitet.
ElkeG hat ihren ersten Teil vollendet


und Maja, die sich das Ganze ein wenig verändert, hat auch schon zwei Jahreszeiten gestickt.

2.6.07 14:22, kommentieren

Alda war

megafleissig und hat den viertel Teil ihres Jahresbanners schon fertig. Sie macht einen interessanten `Farbmix, der schon jetzt neugierig macht wie es wohl weitergeht.

1 Kommentar 3.6.07 10:34, kommentieren

Das Fenster zum Orient

wird immer schöner. Es fehlen nur noch 4 Teile und dann ist das wunderbare Muster schon fertig. Aktuell gab es den 6. Teil und Elke hat ihn schon fertig. Diesesmal gescannt auf zwei Bildern *smile*



Da auch Susannes Digicam unterwegs ist hat sie es auch gleich mit scannen versucht und das Tuch in zwei Teilen gezeigt.

3.6.07 10:37, kommentieren

Und wieder haben wir mit den Blubbers

einen neuen Anhänger gefunden. Steffi W hat nun auch mit dem Blubberteil begonnen.

1 Kommentar 3.6.07 22:43, kommentieren

Wow schon wieder ein Rahmen fertig

vom Jahresbanner . Auch Anita hat schon die vier Jahreszeiten komplett.

3.6.07 22:46, kommentieren

Blubb blubb

und wieder sind zwei Tücher weitergestickt.
Kiki hat den 4. Teil fertig


und Cordula schon den fünften.

5.6.07 00:27, kommentieren

Architekten und Mauerer

haben geschuftet wie verrückt und wunderschöne Ergebnisse gezaubert.
Architektin Alda hat ihr Junihäuschen schon gebaut


und Baumeisterin SimoneHe hat gleich vier der wunderschönen Häuschen gefertigt mit einem ganz besonderen Rand. Es sind die Häuschen Februar bis Mai.



7.6.07 12:00, kommentieren

Das Juni-Häuschen

steht schon fix und fertig in der Strasse von Yvonne. Zuerst eine Einzelansicht und dann mal die ganze Strasse.

1 Kommentar 9.6.07 12:35, kommentieren

Wieder zwei neue

Varianten beim Fenster . Wunderschöne Farbkombinationen ergeben einmalige Tücher.
Alda stickt in blau und grün Tönen


und SimoneHe in Rottönen auf schwarz

10.6.07 12:53, kommentieren

Und weiter geht es mit dem Fenster

zum Orient. Wieder sind zwei Stickerinnen weitergekommen.
Susanne T hat den nächsten Teil fertig


ebenso wie Helga

10.6.07 18:17, kommentieren