Marquoir

Archiv

Und wieder gibt es

zwei fertige Weihnachtssterne.
Der eine gehört Ulrike


und der zweite gehört Irma, deren Mann noch ausgesägte Holzsterne dazugemacht hat. Diese Deko sieht wunderschön aus.

1 Kommentar 1.12.07 17:28, kommentieren

Das erste Jahresbanner

ist fertig gestickt. Elke G zeigt uns das wunderschöne fertige Tuch.

1 Kommentar 3.12.07 08:18, kommentieren

Weihnachten kommt immer näher

und schon ist der nächste Stern fertig geworden. Mary aus Österreich hat ihn zum Adventkalender für ihre Mama gemacht. Eine prima Idee

1 Kommentar 4.12.07 00:11, kommentieren

Der erste Baumeister ist fertig

un dhat seine Monatshäuschen allesamt aufgestellt. Der Eigentümer dieser hübschen Bauwerke ist Helga und sie kann wirklich stolz auf dieses Prachtstück sein.
Die Vorlagen sind ein Freebie von Maryse.

1 Kommentar 4.12.07 22:43, kommentieren

Wieder sind

zwei Weihnachtssterne fertig verarbeitet.
Elke G hat ihren Stern zu einem Deckchen verwandelt


und Karin aus Österreich hat daraus ein Poster (wie sie immer sagt) gezaubert *smile*

15.12.07 19:50, kommentieren

und wieder ist ein Fenster

vollendet.
Alda hat ihre wunderschöne Farbkombination fertig gestickt und jetzt warten wir noch auf die endgültige Fertigung

1 Kommentar 19.12.07 22:49, kommentieren

Der nächste Baumeister

hat sein Werk vollendet. Auch Alda hat alle 12 Häuschen bereits hochgezogen.

1 Kommentar 19.12.07 22:51, kommentieren

Die ersten Jahresbanner sind

fertig. Anfang Dezember kam der letzte Teil der Vorlage heraus und nun haben schon zwei Mädels ihr Tuch komplett fertig.
Regina und ElkeG haben sich zusammen über die Endverarbeitung hergemacht und hier sehr ihr das Ergebnis.
Das Banner von Regina


und das von ElkeG


gleichen einander wie ein Ei dem anderen.*smile*
Und hier ist der Beweis.


Auch Jacqueline ist mit ihrem Banner fertig. Sie hat die französische Variante gestickt und noch einen Teil hinzugefügt.

19.12.07 22:56, kommentieren

Das nächste Jahresbanner

ist fertig.
Diesesmal ist es das Banner auf spanisch, welches Dörte für ihr neues Heim gestickt hat.

1 Kommentar 22.12.07 23:30, kommentieren

Mit diesem

wunderschönen Weihnachtsstern der Designerin selber, Elke Reiss, möchten wir all unseren Blogleserinnen und Bloglesern wunderschöne, frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage wünschen.

25.12.07 09:56, kommentieren