Marquoir

Archiv

Die Käsekuh

war als nächstes an der Reihe.
Diese Kuh hat Christine gestickt.
Auüerdem gibt es diese Gattung noch bei Alda, Angie, AnkeKo, Cordula, Dörte, Elke, Helga, Margret, Sigrid, Susanne, Yvonne und Viola.

1 Kommentar 2.2.08 19:27, kommentieren

Wir möchten einmal

einen Zwischenstand zeigen, wie weit das Schachbrett schon fortgeschritten ist.
Dieses schöne Exemplar ist das Schachbrett von Helga.

2.2.08 19:29, kommentieren

Und wieder sind zwei Jahresbanner

fertig geworden.
Maja hat ihren so weit, dass sie nur noch ihre "eigenen Ecken" machen muss. Dafür hat sie sich was ganz besonderes überlegt.


Und SabineT hat ihrem Jahresbanner auch eine persönliche Note verliehen, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht auffällt. Sie hat auf der Uhr ihre Geburtsstunde festgehalten. Eine tolle Idee um dem Tuch eine ganz eigene individuelle Note zu geben.

5.2.08 23:55, kommentieren

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bei den Kühen hat sich wieder einmal eine neue Gattung hervorgetan. Diesesmal ist es die Eulenkuh und das gezeigte Exemplar ist von AnkeK. Ebenfalls gestickt haben sie Alda, Christine, Cordula, Dörte, Gisela, Helga, Margret, SabineT, SimoneHe, Susanne, Yvonne und Viola

15.2.08 23:53, kommentieren

Das Schachbrett wächst und wächst

dieses Tuch ist von Susanne aus Ludwigshafen. Ebenso arbeiten Anita, Beate, Carmen, Cordula, Elke, Evelyn, Helga, KarinÖ, Margret, SabineT, SteffiSch und Susanne an dieser Vorlage.

15.2.08 23:56, kommentieren