Marquoir

Liebe Blogleser und Leserinnen

zuerst einmal möchten wir euch ein gesundes und wunderschönes Jahr 2008 wünschen und uns bedanken, dass ihr auch nach dem Jahreswechsel wieder bei unserer "bloggerei" dabeiseid.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich in unserem Blog ein bisserl was verändert.
Wir zeigen in Zukunft nicht mehr die einzelnen Teilchen einer Stickerei, sondern nur noch die fertigen Tücher. Fast jede unserer Stickerinnen hat einen eigenen Blog und zeigt da ihre Arbeitsschritte, so dass wir es hier nicht noch einmal wiederholen müssen.
Deshalb bekommt ihr nur noch die wunderschönen fertigen Tücher zu sehen und zu bestaunen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf euren Besuch auf unserem Blog
Elke und Susanne

4.1.08 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen