Marquoir

DT-Sampler

Wieder einmal ist ein Deutschlandsampler

fertig geworden. Dieser wurde von SusanneLU gestickt.

1 Kommentar 1.6.08 00:19, kommentieren

Der Deutschlandsampler

von Elke G hat jetzt, frisch gerahmt, schon einen Ehrenplatz bekommen.

1 Kommentar 31.12.07 17:47, kommentieren

Suuuuuuuuper

Es sit schon wieder ein Deutschlandsampler fertig geworden.
Von den 31 Leuten die aus der Gruppe den Sampler gestickt haben sind mittlerweile 28 mit dem Tuch komplett fertig. Ich finde das ist eine hervorragende Leistung. APPLAUS !!!
Auch Kerstin hat ihren Sampler vollendet und kann sich jetzt auf Rahmensuche machen.

1 Kommentar 17.5.07 09:55, kommentieren

Kerstin

hängt gerade in Bayern rum auf ihrem Deutschlandsampler. Aber das macht auch ncihts denn in Bayern ist es ja superschön.

14.5.07 13:33, kommentieren

Seit einigerz Zeit ist

mal wieder ein Deutschlandsampler fertig geworden. Nana hat ihren vollendet und sich nun auf die Rahmensuche gemacht

1 Kommentar 3.5.07 00:03, kommentieren

Nana arbeitet

weiterhin fleissig am Deutschlandsampler und hat mittlerweile schon den 10. und 11. Teil fertig. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teil.


29.3.07 23:34, kommentieren

Deutschlandsampler

- dieses Wort ist wie ein Zauberwort , denn fast alle der Stickerinnen sind mit ihrem Tuch schon fertig. Es soll ja auch keines zum UFO werden.
Helga hat ihren Sampler schon wunderschön gerahmt


und Petra zeigt uns ihre Variante mit den Deutschlandfarben rundum gestickt. Auch eine wunderschöne Idee.

1 Kommentar 18.3.07 17:40, kommentieren

Hurra !!!!!!!!!!1

Wieder ist ein Deutschlandsampler fertig geworden.
SabineT hat ihren Sampler vollendet.

1 Kommentar 9.3.07 23:38, kommentieren

Dörte hat sich

einen total edlen Rahmen für ihren Deutschlandsampler ausgesucht. Sie wird sicher ein schöne Plätzchen zum Aufhängen finden.

1 Kommentar 11.2.07 22:58, kommentieren

Und wieder ist ein

Deutschlandsampler fertig geworden. Ilse hat ihren in einem Verlaufsgarn gestickt und sie hat ihn auch etwas verändert.
Bei Baden-Württemberg hat sie einen eigenen Entwurf gemacht und das Heidelberger Schloss gestickt. Einfach super

1 Kommentar 28.1.07 00:43, kommentieren