Marquoir

Allgemeines

Liebe Blogleser und Leserinnen

zuerst einmal möchten wir euch ein gesundes und wunderschönes Jahr 2008 wünschen und uns bedanken, dass ihr auch nach dem Jahreswechsel wieder bei unserer "bloggerei" dabeiseid.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich in unserem Blog ein bisserl was verändert.
Wir zeigen in Zukunft nicht mehr die einzelnen Teilchen einer Stickerei, sondern nur noch die fertigen Tücher. Fast jede unserer Stickerinnen hat einen eigenen Blog und zeigt da ihre Arbeitsschritte, so dass wir es hier nicht noch einmal wiederholen müssen.
Deshalb bekommt ihr nur noch die wunderschönen fertigen Tücher zu sehen und zu bestaunen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf euren Besuch auf unserem Blog
Elke und Susanne

1 Kommentar 4.1.08 19:28, kommentieren

Wir wünschen all unseren Bloglesern und Blogleserinnen ein frohes und gesegnetes Osterfest
Elke und Susanne

8.4.07 01:33, kommentieren

Ein Utensilientaschenwettwerb

ist in den letzten Wochen in unserer Gruppe gelaufen. Leider haben sich nur 4 STickerinnen gefunden die mitgemacht haben aber nichts desto trotz sind die Ergebnisse wunderschön geworden.
Ich zeige euch mal die einmaligen Utensilientaschen die dann von den Mitgliedern der Freundschaftstüchergruppe bewertet wurden.
Allerdings finde ich sind alle 4 Teilnehmerinnen Sieger da jede Tasche für sich etwas wunderbares ist und einfach ein Unikat ist.
Hier die Tasche von Regina


und von Kissy


dann noch die von KerstinU


und zu guterletzt noch die von UlrikeB

1 Kommentar 9.3.07 23:28, kommentieren

Wir wünschen all unseren Blog - Lesern ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

23.12.06 23:22, kommentieren

Danke

muß ich unbedingt mal meinen Moderatoren, und Helfern sagen.Möchte ein dickes Lob aussprechen. Ohne sie ging glaube ich nichts.
Allein könnte man das nicht schaffen.

Mädels, ihr seid Klasse, und laßt Euch mal ganz doll drücken.

Das gilt für alle meine Listen.

Freundschaftstücher.
Marquoir
Biete
UFO

LG Elke

4 Kommentare 24.4.06 13:12, kommentieren