Marquoir

Weihnachtsstern

Mit diesem

wunderschönen Weihnachtsstern der Designerin selber, Elke Reiss, möchten wir all unseren Blogleserinnen und Bloglesern wunderschöne, frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage wünschen.

25.12.07 09:56, kommentieren

Wieder sind

zwei Weihnachtssterne fertig verarbeitet.
Elke G hat ihren Stern zu einem Deckchen verwandelt


und Karin aus Österreich hat daraus ein Poster (wie sie immer sagt) gezaubert *smile*

15.12.07 19:50, kommentieren

Weihnachten kommt immer näher

und schon ist der nächste Stern fertig geworden. Mary aus Österreich hat ihn zum Adventkalender für ihre Mama gemacht. Eine prima Idee

1 Kommentar 4.12.07 00:11, kommentieren

Und wieder gibt es

zwei fertige Weihnachtssterne.
Der eine gehört Ulrike


und der zweite gehört Irma, deren Mann noch ausgesägte Holzsterne dazugemacht hat. Diese Deko sieht wunderschön aus.

1 Kommentar 1.12.07 17:28, kommentieren

Am Weihnachtsstern wird auch weitergearbetiet.

denn Weihnachten kommt ja jedes Jahr so überraschend schnell *smile*
Elke zeigt uns ihren 2. Teil


und Kiki hat ihren Stern schon fertig. Er wurde einfädig von ihr über einen Gewebefaden gestickt

1 Kommentar 28.11.07 23:16, kommentieren

Jetzt geht es Schlag auf Schlag

die fertigen Sterne purzeln nur so vom Stickhimmel und erfreuen uns alle.
Conny hat ihren als Mitteldecke gemacht


und auch Anitas Exemplar ist schon fertig.

1 Kommentar 25.11.07 17:18, kommentieren

Der Weihnachtsstern

wird langsam aber sicher von einer Stickerin nach der anderen fertiggestellt.
Cordula zeigt uns ihren dritten Teil


so wie auch Conny


Bei Susanne ist der Stern schon fertig gestickt


und komplett fertig ist er bei Alda


und SusanneLU *applaus*

23.11.07 23:43, kommentieren

Noch ein Stern ist vollendet

und zwar der von ElkeG . Auch superschön geworden

1 Kommentar 18.11.07 09:39, kommentieren

Jetzt purzeln die fertigen Sterne

nur so von der Nadel.
Karin aus Österreich hat ihren schon fertig


und Heike M hat sogar schon ihre Endverarbeitung abgeschlossen und ein wunderschönes Weihnachtskissen daraus gezaubert.

17.11.07 22:58, kommentieren

JUHUUUUUUUUU

Der erste unserer Weihnachtssterne ist fertig und er gehört SUsanne LU. Wir sind schon sehr gespannt auf ihre Endverarbeitung.

15.11.07 23:45, kommentieren