Marquoir

Weihnachtsmystery

Ein Weihnachtsmysterie

ist komplett fertig. Schon im Rahmen hat es seinen Platz bei Gisi in Österreich gefunden.

25.11.07 17:30, kommentieren

Das Weihnachtsmysterie

von Kissy wurde von Susanne schon fertig gestickt. Jetzt fehlt nur noch die Endverarbeitung.

1 Kommentar 23.11.07 23:30, kommentieren

Der vierte Teil

vom Mysterie ist veröffentlicht und Susanne zeigt es uns wie es bis hierher aussieht.

8.11.07 22:54, kommentieren

Tanja zeigt uns

ihren zweiten Teil von Kissy`s Weihnachtsmysterie


und Susanne hat den dritten Teil schon gestickt.

1 Kommentar 30.10.07 23:06, kommentieren

Jeden Montag erscheint jetzt

ein Teil des Weihnachtsmysteries von Kissy. Gisi aus Österreich


und Susanne haben den zweiten Teil schon fertig.

23.10.07 23:40, kommentieren

Auch Gisi hat sich

den Weihnachtsmysteriestickerinnen angeschlossen und ihren ersten Teil schon fertig.

1 Kommentar 20.10.07 23:25, kommentieren

Beate hat sich auch dem

Weihnachtsmysterie von Kissy angeschlossen und den ersten Teil in rot auf ungebleichtem Leinen gestickt.

2 Kommentare 18.10.07 23:29, kommentieren

Kissy hat ein neues Projekt ins Netz gestellt

Es handelt sich um ein Weihnachtsmysterie, welches einmal wöchentlich mit einem Teil erscheint. Am 15.10. ging es los und der erste Teil wurde veröffentlicht
Susanne hat sich gleich drüber hergemacht und den ersten Teil gestickt.

1 Kommentar 16.10.07 22:34, kommentieren