Marquoir

KUH- ler Quilt

Der KUH-le Quilt

ist auch wieder etwas gewachsen.
Diese Marquoirkuh hat Helga gestickt und ebenfalls gestickt haben sie Cordula, Anita, dörte, SimoneHe, AnkeKo. Susanne und Viola


Diese Elmerkuh hat SimoneHe gestickt und mit ihr auch Cordula, AnkeKo, Anita, Viola, Susanne, Helga und Dörte.

1 Kommentar 30.5.08 00:45, kommentieren

Auf der Kuhweide

tut sich auch so einiges.
Die Zebrakuh ist gestickt von Susanne und die anderen Zebrakühe wurden gestickt von Anita, AnkeKo, Dörte, Elke, Helga, Margret, SimoneHe und Viola


Als nächstes kam die amerikanische Kuh auf die Weide.
Diese wurde von Anita gestickt. Ebenfall haben sie Dörte, Helga, Susanne und Viola gestickt.

4.5.08 23:47, kommentieren

Ins Gefängnis

schicken wir diese Kühe nicht, auch wenn sie ein guter Gefangenenchor wären *smile*
Diese Kuh haben Alda, Anita, AnkeK, Elke, Helga, Margret, SabineT, Susanne und Viola gestickt und das Anschauungsobjekt stammt diesesmal von Dörte.

1 Kommentar 28.3.08 11:16, kommentieren

Eine tolle Blackworkkuh

war die nächste, die sich auf die Weide begeben hat. Mitgestickt haben Alda Angie, Anita, Anke, Dörte, Elke, Helga, Margret, Susanne und Viola.
Diese Kuh hier ist von SabineT

28.3.08 11:14, kommentieren

Zieht mal eure Köpfe ein

jetzt kommt die Superkuh geflogen . Diese hier ist von Margret und ebenfalls gestickt haben sie Anita, Cordula, Dörte, Helga und Susanne.

1 Kommentar 5.3.08 10:36, kommentieren

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bei den Kühen hat sich wieder einmal eine neue Gattung hervorgetan. Diesesmal ist es die Eulenkuh und das gezeigte Exemplar ist von AnkeK. Ebenfalls gestickt haben sie Alda, Christine, Cordula, Dörte, Gisela, Helga, Margret, SabineT, SimoneHe, Susanne, Yvonne und Viola

15.2.08 23:53, kommentieren

Die Käsekuh

war als nächstes an der Reihe.
Diese Kuh hat Christine gestickt.
Auüerdem gibt es diese Gattung noch bei Alda, Angie, AnkeKo, Cordula, Dörte, Elke, Helga, Margret, Sigrid, Susanne, Yvonne und Viola.

1 Kommentar 2.2.08 19:27, kommentieren

Am 1.1.08

haben wir ein neues Projekt in unserer Gruppe gestartet und zwar den KUH-len Quilt.
Nathalie hat im Web wunderschöne Crazy Cows als Freebie veröffentlicht und wir haben nun beschlossen die Kühe zu nehmen und einen Quilt zu machen.
Das Ganze läuft folgendermaßen ab - jeweils am 1. und am 15. eines Monats veröfftenlichen wir eine Kuh (vorher von den Mitstickerinnen ausgesucht) und insgesamt wollen wir 48 Kühe sticken. Wir werden hier im Blog jeweils eine der gestickten Kühe veröffentlcihen und die Namen derer, die sie auch gestickt haben dazuschreiben.
Die erste Kuh war die Piratenkuh und das Foto davon ist von Alda`s Stickerei. Ebenso mitgestickt haben Angie, AnkeKo, Christine, Cordula, Dörte, Elke, Gisela, Helga, Inis, Margret, SabineT, Sigrid, Susanne und Yvonne.

1 Kommentar 15.1.08 00:11, kommentieren