Marquoir

totales Mysterie

Mittlerweile ist die 5. Runde

vom totalen Mysterie beendet. Diese Stickerei stammt von Susanne LU und mit dabei sind Anita, Beate, Christine, Daniela, Dörte, Elke, Helga, Ina, Jette, Kiki, Maja, Regina, SteffiM, Susanne und SusanneLU

1 Kommentar 30.5.08 00:48, kommentieren

Ein neues Projekt

wurde bei uns in der Marquoirgruppe gestartet. Es ist ein totales Mysterie welches in 81 Felder eingeteilt wurde. Alle 14 Tage erscheinen 4 dieser Felder und wir lassen uns alle überraschen was am Ende dabei rauskommt.
Das gezeigte Bild ist von Manuela aus Österreich und ansonsten sticken noch Anita, Beate, Christine, Cordula, Daniela, Dörte, Elke, Helga, Ina, Jette, Kirsten, Maja, Marleen. Meg, Monika, Regins, Sandra, SimoneHe, StefanieStr,SteffiM, Susanne und SusanneLU

2 Kommentare 4.5.08 23:42, kommentieren